Sparkasse unterstützt Jugend

Sparkasse Aichach-Schrobenhausen unterstützt die „Bavaria“-Jugend mit neuer Schießbekleidung
Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen konnten neue Schießjacken sowie Handschuhe für den Nachwuchs des Schützenvereins Bavaria Gerolsbach e.V. beschafft werden. Pünktlich zur Weihnachtsfeier wurde ein Scheck über 650 € von Sparkassen-Filialleiter Franz Appel an die Jugendlichen und ihren beiden Jugendleitern Markus Pal und Gudrun Bauer überreicht. Die Jugendarbeit ist ein zentraler Schwerpunkt des Schützenvereins Bavaria Gerolsbach e.V.. Neben Geschick und Ausdauer ist es unerlässlich, gut ausgerüstet zu sein um ins „Schwarze“ zu treffen. Mit dem “vorgezogenen Weihnachtsgeschenk” können diese Voraussetzungen weiter ausgebaut werden.
Sparkasse