100 jähriges Jubiläum in Singenbach

Endlich war es soweit – Der Schützenverein Frisch-Auf Singenbach feierte vom 23.06. bis 26.06.2022 sein 100 jähriges Jubiläum und wir als Patenverein konnten es kaum erwarten, dass es endlich los geht. Höhepunkt war der Festsonntag, früh morgens trafen sich die „Bavaria Schützen“ am Schützenheim um sich dann gemeinsam auf den Weg nach Singenbach zu machen. Das erste High Light ließ nicht lange auf sich warten und so kamen uns die Singenbacher Festmädchen auf ihrem geschmückten Festwagen entgegen um uns zu begrüßen. Begleitet von unseren beiden Musikanten trafen wir pünktlich um 7:00 Uhr in Singenbach zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück ein. Gestärkt und gut gelaunt standen wir dann zusammen mit dem Jubelverein Spalier, um die Festgäste zu begrüßen.

Gemeinsam mit allen Gästen aus Nah und Fern konnten wir ein unvergessliches Jubiläum feiern und es war uns eine große Ehre, die Patenschaft zu übernehmen.

Impressionen vom Fest